Gästebuch
Über einen Beitrag in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.33.246.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sylvia Lenz Sylvia Lenz aus 34560 Fritzlar schrieb am 13. Mai 2017 um 18:43:
Hi Ohle, du hast eine schöne Website. Gerne würde ich bei einem Yoga-Urlaub mitmachen, aber ich kann meine Tiere (3 1/2 Pferde, 2 Schafe, 1 Hund) leider nicht alleine lassen. Aber vielleicht wird es später mal was. Es ist immer toll, wenn man seinen Weg geht. Du bist ne tolle Frau!!! Liebe Grüsse, Silli
Anja Anja aus München schrieb am 11. April 2017 um 18:03:
Die neue Seite ist wirklich schön geworden.
Marcus York Marcus York aus Wilhelmshaven schrieb am 31. März 2017 um 17:02:
Das ist eine tolle neue Website geworden

Ältere Gästebuchbeiträge:

Gisela Gruber

Samstag, den 19. Dezember 2015 um 18:02 Uhr
Liebe Monika,
Eine wunderbare, sehr lange Yogazeit im Hospiz in Deesem ist leider zu Ende.
Ich möchte mich bei dir ganz herzlich für die
schönen, anregenden und entspannenden Stunden, die mir mit Sicherheit sehr fehlen werden, bedanken. Gott sei Dank gibt es ja noch deine CDs…………..

ganz liebe Grüße
Gisela Gruber

Mayer Walter

Montag, den 02. November 2015 um 14:01 Uhr
Hallo Monika,

vielen Dank noch einmal für
die tolle Ausbildung in Bad
Wimpfen.
Ich würde mich freuen wenn
Du mir das Gruppenfoto zur
Erinnerung zukommen lässt.
Du hattest mir von einer
Yoga Lehrer Haftpflicht erzählt. Vielleicht kannst
Du mir die Versicherung nennen.
Kann ich die CD oder DVD direkt bei Dir bestellen und was kosten Sie wenn ich einen Kurs mache, dann kann
ich es gleich im Kurspreis
einplanen.

Bleib gesund
Namaste

Walter

Betsy de Bartsch

Donnerstag, den 22. Oktober 2015 um 09:55 Uhr
Liebe Monika,
ich habe schon einige Yoga Urlaube gemacht, aber dieser Hormon Yoga Kurs auf Ischia mit Dir war für mich weit über meine Erwartungen. Sowohl die Location wie auch der gesamte Kursablauf war zu meiner vollen Zufriedenheit und ich hoffe, bald wieder ein Kurs mit Dir machen zu können.

Pamela

Mittwoch, den 27. Mai 2015 um 11:47 Uhr
Liebe Monika,
ich möchte mich – auch auf diesem Wege – nochmal bei dir und Yvonne für die Zeit auf Sizilien bedanken.
…ob der herrliche Blick von der Hotelterrasse, das glasklare Meer, unsere täglichen Yoga- und Entspannungseinheiten, der Ausflug am Mittwoch oder der (krönende) Abschluss:
Das Abendessen am tosenden Meer inkl. Sonnenuntergang…!!!
Eine gelungene Woche.
Liebe Grüße,
Pamela

Petra Gehlen

Mittwoch, den 15. April 2015 um 11:44 Uhr
Liebe Monika,
Deine Homepage spricht für sich. Schade, dass ich so weit weg wohne, um mal eben zu Dir zum Yoga zu kommen.
Auf bald – Petra

Anja Mennemeier

Mittwoch, den 19. November 2014 um 11:39 Uhr
Liebe Monika, vielen Dank nochmals an Dich und Yvonne für die wunderbare Yogareise nach Cefalu-Sizilien. Noch immer schwärme ich von dieser tollen Zeit und freue mich schon auf nächstes Jahr. Es hat einfach alles gestimmt angefangen von der Hotellage mit sehr freundlichem Personal, über hervorragende Yogaeinheiten, nette Gruppe sowie eure tolle Betreuung. Ich konnte entspannen und die Seele baumeln lassen und habe mich bestens erholt. Der kleine Ort Cefalu lädt zum Bummeln und flanieren ein.
Lieben Gruß
Anja

Adele Stöcker

Mittwoch, den 08. Oktober 2014 um 15:53 Uhr
Liebe Monika,

ich danke Dir und Yvonne für die super schöne Yoga-Woche auf Sizilien! Es hat sehr viel Spass gemacht und die Gruppe war einfach nur super!
Das Hotel und die schöne Lage hat mir auch sehr gefallen.
Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Organisation!

Liebe Grüße
Adele

Handke, Annemaria

Montag, den 06. Oktober 2014 um 06:52 Uhr
Liebe Monika,

ich danke Dir und auch Yvonne für die wunderbare Zeit in Cefalu mit den schönen, entspannten Yogastunden.Das Kalura Hotel mit dieser tollen Lage direkt am Meer und dem Service kann man nur weiter empfehlen.Der Austausch mit der Gruppe war interessant und wir hatten viel Spass miteinander.Diese Art von Urlaub jederzeit wieder.

Annemaria

Petra S.

Montag, den 16. Juni 2014 um 08:27 Uhr
Hallo Monika,

gestern habe ich ein Fotobuch von unserer Hormonyogareise nach Ischia erstellt.Ich durchlebte noch einmal diese sonnige,entspannte,freundliche und von dir professionell und liebevoll gestaltete Woche!!Highlight Negombo Termale!!Vielen,vielen Dank,liebe Monika :) Es hat aber auch alles gestimmt:die nette Gruppe, die freundlichen Kellner,der reibungslose Transfer,Yoga unter freiem Himmel,der Strand,das Hotel…ach war dat schööön!!Bis zum nächsten Mal :) VG Petra

Pamela

Sonntag, den 15. Juni 2014 um 10:59 Uhr
Liebe Monika,
vor einer Woche sind wir von Ischia zurückgekehrt und ich schließe mich Annemaria und Ute an:
die Woche war fantastisch.
Eine herrliche Insel, die Lage des Hotels und die Menschen, die uns dort jeden Tag verwöhnt haben.
Der Sonnenschein hat das Ganze sicherlich noch abgerundet.
Die morgen- und abendlichen Yogastunden und Entspannungsübungen auf der Dachterrasse – davon zehre ich jetzt noch; mir hat das Hormon-Yoga gut getan.
Unser Tag einschl. Yogastunde in der Negombo-Terme war ein zusätzliches Highlight.
Ich freue mich – wie immer – auf nächsten Mittwoch !
LG,
Pamela

Handke, Annemaria

Dienstag, den 10. Juni 2014 um 10:30 Uhr

Liebe Monika, 

danke für die wunderbare Woche mit Dir auf Ischia.Dein angeleitetes Yoga hat mir sehr viel Entspannung vermittelt und gleichzeitig die Motivation gegeben, auch zu Hause wieder intensiv das Hormonyoga zu machen.Der Ausflug in die Negombo Therme war ein „traumhaftes“ Erlebnis,dass ich so schnell nicht wieder vergesse. Alles war toll geregelt und man konnte nur noch genießen.Annemaria

Ute

Montag, den 09. Juni 2014 um 15:18 Uhr
Liebe Monika,
vielen, lieben Dank fuer eine wunderbare Yogawoche auf Ischia.
Harmonisches Miteinander in der Gruppe, eine wunderschoene Umgebung und
insbesondere deine liebevolle, ganzheitliche Yoga-Kompetenz – es war einfach Entspannung pur.
Eine grossartige Erfahrung – gerne wieder.
Danke

Renate Miketta

Donnerstag, den 07. November 2013 um 10:42 Uhr

Liebe Monika, 

ich habe mich gestern Abend richtig gut gefühlt nach dem Yoga bei Dir. Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen. Und ich werde bestimmt auch mal ein Hormon-Yoga-Wochenende bei Dir buchen:-)

Deine Webseite ist übrigens sehr gelungen.

Bis nächste Woche

Liebe Grüße
Renate

Viktoria Schäfer

Samstag, den 12. Oktober 2013 um 20:44 Uhr
“Der Weg des Yoga ist einzigartig. Yoga ist einzig und alleine eine Erfahrung, und die muss man erleben, um sie zu kennen.” (Patanjali)
Liebe Monika, Danke, dass Du durch Deine Yoga-Erfahrung mir auch Yoga zu erfahren ermöglicht hast!
Es war eine wunderschöne Woche auf einer wunderbarer Insel Ischia, an die ich mich sehr gerne erinnern werde.
Viele liebe Grüße,
Viktoria Schäfer

n.k.

Dienstag, den 08. Oktober 2013 um 18:53 Uhr

liebe monika, 

es war ein genuß, deinen kurs zu besuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!

Annemaria Handke

Sonntag, den 06. Oktober 2013 um 14:14 Uhr
 

die Woche auf Ischia mit dem Hormonyoga am Morgen und dem Yin-Yoga am Abend war eine wunderbare Erfahrung für mich.Das schöne Wetter, das tolle Hotel,die liebenswürdigen Kellnern, das Essen mit viel frischen Salaten, Gemüsen, Obst und Fisch,der Strand so nah und den wunderbaren Austausch mit allen Teilnehmern, haben diese Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.Diese Kombination von Yoga und Urlaub würde ich jeder Zeit wiedermachen.Also,Dir ,liebe Monika vielen, lieben Dank für die wunderbare Woche.

Annemaria

Heidrun Erlenkötter, Frankfurt

Freitag, den 04. Oktober 2013 um 18:21 Uhr





Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Hormon-Yoga-Woche auf Ischia 28.9.-5.10.2013
mit Monika Schostak: 

Liebe Monika!
Herzlichen Dank für Deinen wunderbaren Yoga-Unterricht mit so viel Yoga-Kompetenz & Lehr-Erfahrung, menschlicher & spiritueller Tiefe.
Du lebst Yoga! Das war grosses Glück !

Wir waren eine kleine, in „Hormon-Yoga“ vorbereitete Gruppe, die sich Dank Deiner
guten & leichten Führung schnell gefunden hat.
Wir konnten das gesamte Programm zügig
ausführen und somit in den vollen Genuss der
körperlichen & mentalen Erfahrung kommen „die Hormone tanzen“!
Dein Abend-Programm, das original „Yin-Yoga“ hat nach und nach jeden Stress von uns genommen. Das war Entspannung pur !

Das Hotel ist perfekt, alle sehr, sehr freundlich! Essen: viel Salat & Gemüse, Fisch etc. jeder findet das Richtige. Strand direkt vor der Tür !

Im Mai 2014 komme ich gerne wieder zur
„Hormon-Yoga“-Woche mit Dir im Hotel San Giorgio Terme (Termalbad ist super) auf der schönen Insel Ischia.
Herzlichen Dank, liebe Monika!
Alles Gute & bis bald ! Heidrun Erlenkötter

Gisela Gruber

Donnerstag, den 08. August 2013 um 10:25 Uhr
Monika, Deine Website ist super gelungen.
Es macht viel Freude alles anzuschauen und auch Lust noch mehr Yoga zu praktizieren oder eine Reise mit zu machen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs im September.

Christina

Mittwoch, den 26. September 2012 um 15:46 Uhr

Liebe Monika, 

ganz toll gemacht, denn schon beim Ansschauen bekommt man wieder Lust mitzumachen. Ich werde mich auch für den Kurs nach den Ferien anmelden.
Bis bald

Christina

Theresia

Samstag, den 22. September 2012 um 17:35 Uhr

Liebe Monika, 

von deiner schönen, liebevoll gestalteten Webseite bin ich ganz begeistert.

Und beim Ansehen der wunderbaren Fotos und Beschreibungen der div. Yoga-Reisen krieg‘ ich richtig Lust mitzureisen, um das Angenehme mit dem Schönen zu verbinden.

Herzliche Grüße!